SERVICE AN ERSTER STELLE

Das Installationsunternehmen wurde 2018 von Harald Melletz gegründet, der sich nach mehr als 17 Jahren Erfahrung im Gas-, Wasser-, Heizungsbereich seinen Lebenstraum von der Selbstständigkeit erfüllt hat. Hauptmotivation dabei war es, noch näher am Kunden sein: „Der Service steht für mich an erster Stelle – und zwar rund um die Uhr“, so der Geschäftsführer Harald Melletz.

VOLLE BETREUUNG AUCH IM SCHADENFALL

cspt-row-image-1
cspt-row-image-1
cspt-row-image-1

Durch engagierte und gut ausgebildete Mitarbeiter gelingt es innerhalb von 30 Minuten im Großraum Graz vor Ort zu sein und den Kunden zu helfen. Die umfassende Abwicklung durch ein Serviceteam im Hintergrund erspart den Kunden dabei Zeit und Stress. Auch in Versicherungsfällen übernimmt Melletz Installationen die komplette Abwicklung mit der jeweiligen Versicherung und bietet somit einen einzigartigen Allround-Service an. Glück im Unglück, dass es so einen Service gibt!

Kontaktieren Sie uns über unser Kontaktformular für Anfragen oder telefonisch unter: 0664/540 55 58

Für Sie machen wir die Nacht zum Tag

24 STUNDEN NOTDIENST

Sie haben bemerkt, dass die Heizung kalt bleibt, der Boiler ausgefallen, oder
ein Rohr gebrochen ist?
Wir sind 7 Tage die Woche 24 Stunden für Sie erreichbar!